Hallo zusammen,
ich wurde im September von UPC Europe unlimited plus zu Sunrise UP Mobile XL zwangsmigriert:
bei UPC war es möglich, zwischen Telekom, O2 und Vodafone zu wählen - jetzt geht nur noch O2 und Vodafone, beides ist hier in der Region Offenburg mehr als schlecht. Anrufe kommen nicht an, es kommt teilweise Stunden später der Hinweis eines entgangenen Anrufes, etc.
Noch bescheidener ist das Internet, obwohl ich Stand heute von meinen 50GB noch 48 übrig habe, verbindet WhatsApp nicht, Telefonie über TEAMS unmöglich und das Öffnen einer Internetseite (auch google) dauert Minuten oder bricht komplett ab. Ich habe mal den Speedtest laufen lassen, die Geschwindigkeiten sind der absolute Wahnsinn, selbstverständlich im negativen Sinn:
Im Schnitt habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 0,09 - maximal 0,14 Mbps bei einer Ping-zeit von 93ms !!
Das ganze bei 4G mit vollem Ausschlag - das kann doch nicht wahr sein!
Bei UPC hatte ich keine Probleme - dort war ich meist mit der Telekom verbunden…
Leider funktioniert die Rückruf-Option beim Support auch nicht - deshalb versuche ich hier mein Glück…
Danke für jegliche Hilfe.
Gruss
Oli