PeBa Ich kann seit ein paar Wochen keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Man hört zwar, wenn die Nummer gewählt wird, aber dann ist schluss.
TheSven Okay, hast du ein Freizeichen, wenn du die Leitung am Telefon öffnest? Kannst du auf dem Webinterface vom Modem auf der Hauptseite schauen was unter Telefonie steht?
PeBa Freizeichen habe ich keines Im Webinterface vom Modem steht Telefon bereit. Wenn ich aber das Analysetool starte meldet es: überprüfe den Telefoniedienst.
Daniele_Sunrise PeBa Wir haben hierzu ein Ticket 15164661 erstellt. Du wirst informiert werden, sobald das Ticket gelöst wurde. in der Zwischenzeit bitten wir dich deine Basisstation gemäss Bedienungsanleitung zu resetten und es nochmals zu versuchen. Auch die Kabel sollten alle noch korrekt eingesteckt sein (am Modem Line 1 und an der Wand-Telefondose) Liebe Grüsse Daniele
TheSven Kannst du @Daniele_Sunrise schauen, ob bei @PeBa alles richtig provisioniert ist? Ansonsten tippe ich auf ein defektes Modem oder halt defektes Telefon/Kabel.
PeBa Kundendienst konnte mir helfen. Basisstation Reset. Ich machte nur den Mobile Reset😟 Vielen Dank dem Community Team