Paede39_1 Ich erhalte jedesmal die Meldung, dass ein Internet-Abonnement nötig sei, das ist aber vorhanden? Ich müsse mich zuerst anmelden? Einloggen in die App geht, aber da kommt diese Fehlermeldung
TerrorZwerg Hi @Paede39_1 kann es sein dass Du für Internet/TV ein UPC Abo hast und das Handy bei Sunrise und Du dich mit dem Handy-Account angemeldet hast? TZ
Paede39_1 TerrorZwerg So ist es, danke für den Hinweis! Ich bekomme auch immer noch eine Rechnung von UPC für Internet und eine von Sunrise für Telefonie. Ich hoffe, dass das irgendwann ändert…
TerrorZwerg Paede39_1 Ich bekomme auch immer noch eine Rechnung von UPC für Internet und eine von Sunrise für Telefonie. Ich hoffe, dass das irgendwann ändert… Dann musst Du das Internet/TV/Tel. Abo zu Sunrise wechseln. TZ
Paede39_1 oh ok. Ich dachte, das würde irgendwann automatisch passieren, da es UPC ja faktisch gar nicht mehr gibt?
TerrorZwerg @Paede39_1 Nein, für den Wechsel musst Du aktiv werden*, ich habe auch schon gehört dass Kunden von Sunrise per Mail Angebote für einen Wechsel erhalten haben. *Bei einem Wechsel sind aber all Deine Aufnahmen weg! TZ
Paede39_1 ok, danke für den Hinweis. Für jeden Sch….. erhalte ich täglich Spam-Anrufe, aber von Sunrise nie. Anyway, werde mich da mal aktiv darum bemühen!