TerrorZwerg Hi @powerboot im Menü unter erweiterter Einstellung/Lichtring, dann auf Manuel und Schieber betättigen. TZ
TerrorZwerg @powerboot demfall Sorry, ich habe nur eine CB2, aber es hies mal das Menü sollte bei allen CBs indentisch sein. TZ