jarre @Sunrise_Team @Daniele_Sunrise guten morgen wollte mein Qoqa Abo zügeln zu einem andern Anbieter der. Meint mindest Vertrags Dauer sei noch mehr als 6 Monate????? Geht nicht so hab aber keine mindestdauer. Könnte sein da ich noch ein Handy abzahle das das darum ist ? Wie und Wieviel kann ich direkt das Handy zahlen restbetrag ? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Grüsse Jarre
jarre Ja SMS bekommen Wechsel September 24 ! Das ist das Datum vom Geräte Plan ! Ok in der App nanchdem ich den Bot umgangen habe hatte ich eine Chat in sehr gutem deutsch mit ost Namen. Sie wird es auf die Nächste Rechnung setzen dann ist das iPhone abbezahlt! Also sollte ein Wechsel auf 1.3 möglich sein ?? Finde nur mindest Vertrags Dauer 1 Monat @Sunrise_Team könnt ihr bitte checken das das so in die Rechnung kommt ? Danke schön und schönen Tag ! Grüsse Jarre
Daniele_Sunrise jarre Wir bitten dich bei Fragen zum Vertrag und deren vertragsdauer die Vertragsabteilung über die Nummer 0800 100 600 zu erreichen. Sie werden gerne alle deine Fragen beantworten. Liebe Grüsse Daniele
jarre SMS bekommen Restzahlung kommt nächste Rechnung! Wunderbar dann sollte das gehen ,ich chatte 1 Million mal lieber da ich schlecht höre und fast keine Telefon mache ! Dann nochmals neues Abo bestellen suf Datum 😊
jarre so dass Hat geklappt ! jetzt sehen wir dann was für das Iphone verrechnet wird der niedrigere Betrag vom Kundendienst oder der Höhere Betrag vom Automaischen (denke ich) SMS Betreff Wechsel im Nächsten Jahr ! Grüsse Jarre