Daniele_Sunrise ruegand1 Die Signalwerte deines Modems sind nicht in Ordnung. Wir haben diesbezüglich einen Technikerauftrag erstellt. Du wirst für eine Terminvereinbarung innerhalb 24 Stunden kontaktiert werden. Bitte melde dich nach dem Technikerbesuch mit einem Feedback. Liebe Grüsse Daniele
ruegand1 Leider war der erfolg des techniker bescheiden. Ausser das er die Steckdose jetzt ohen Daten Anschluss montiert hat un der Verteiler geänder hat. (in einen kleineren) hat sich nichts geändert🙈
Daniele_Sunrise ruegand1 Die Signalwerte sehen nun besser aus. Kannst du bitte bei CNLAB nochmals eine kurze Speed-Messreihe ausführen und die CNLAB UID hier kommunizieren für die Analyse? Liebe Grüsse Daniele
TheSven Kannst du @Daniele_Sunrise am Montag nochmals das Signal checken? Ob der Techniker rein vom Signal her Erfolg hatte, oder er nochmals kommen muss.
Daniele_Sunrise ruegand1 Wie sieht eine Messung aus, ohne dein Ubiquiti Gerät dazwischen und ohne Bridge Modus? Zur Zeit bremst eine Komponente in deinem Netzwerk den Traffic: Liebe Grüsse Daniele