Daniele_Sunrise
Hier die versprochene Antwort/ das Feedback:
1 Techniker hat sich am nächsten Tag gemeldet.👍👍👍
2 Gespräch ergab, dass das Koax Problem in der Tat von aussen kam. Vermutlich vom regionalen Hauptverteiler - Zuständig wäre Cablex/Swisscom.
Mein Mail an diese hat bis heute keine Antwort 👎👎👎
3 Sunrise Techniker löst mein Problem, indem mir eine neue IPTV Box (ohne Koax) gesendet wird.
4 Diese kam am nächsten Tag an (!), die Installation verlief ohne Probleme, alles funktioniert bestens. 👍👍👍
5 Follow up Gespräch mit Techniker, gleichentags mit meiner positiven Rückmeldung. Techniker mass on the spot - auf meinen Wunsch - noch mein Modem (Connect Box 2) - aus. Alles in bester Ordnung, starkes Signal vorhanden. 👍👍👍
Top Service, könnte nicht besser sein. Ich werde Sunrise als one stop shop mit Sicherheit noch lange behalten.
Vielen Dank an alle Beteiligten 😀
Wenn ich mich revanchieren kann, melden Sie sich bitte ungeniert! Etwa zum Testen oder durch Engagement bei der Community!