Hallo zusammen. Seit fast 2 Monaten wird bei mir die Kantonsschule Sargans abgebrochen. Seit dem funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Die Seite werden sehr schlecht geladen. Der Speedtest ist in Ordnung mit 500 kbit.
Liegt das an den Abrucharbeiten und wo bei Sunrise könnte ich mich melden.
Vielen Dank und Gruss. Renato Bühler