sunrise war ein sehr schlechtes Unternehmen, als es gegründet wurde, ebenfalls mit null erfahrenen Mitarbeitern.
Das ging jahrelang so, ich habe es damals selbst gesehen und von allen meinen Freunden und Verwandten gehört, dass Sunrise ein sehr schlechtes Unternehmen sei.
dann verbesserte sich der Sunrise ein wenig und begann, Zuversicht zu wecken.
Seit etwa 2-3 Jahren arbeitet sunrise mit solch unerfahrenem und unzuverlässigem sowie unehrlichem Personal.
Meiner Meinung nach sind die Angestellten von sunrise die unsichersten und unehrlichsten Menschen nicht nur in der Schweiz, sondern auch auf der Welt.
Glauben Sie, dass das normal ist? Ich habe über sechs Monate lang meine wertvolle Zeit mit sunrise verbracht.
Ich habe einen Vertrag über CHF 89.- abgeschlossen.
Der sunrise-Mitarbeiter hat dies am Telefon mehrmals bestätigt.
sagte sogar, wir würden CHF 84.- pro Monat bezahlen.
aber die Rechnung, die ich erhalten habe, war 91,90.-CHF
Die Mitarbeiter von sunrise geben mir null Vertrauen und ich glaube nicht, dass sie ehrlich sind.
Alle Verhandlungen werden aufgezeichnet. Ich hatte in den letzten sechs Monaten einen Albtraum mit sunrise, alle unsere Verhandlungen werden aufgezeichnet, und die Behörden können nachsehen, was die sunrise-Mitarbeiter mir bestätigt haben und was sie versprochen haben.
Ich habe meine Handynummer von salt zu sunrise gewechselt, und obwohl sie schon vor 4-5 Wochen hätte aktiv sein sollen, sagten sie dank der aussergewöhnlichen Erfahrung der sunrise Mitarbeiter, dass unsere Nummer erst nach 2 Monaten aktiv sein würde.
SUNRISE MUSS IHRE MITARBEITENDEN AUSBILDEN, SIE RESPEKTIEREN, IHNEN EHRLICHKEIT BEIBRINGEN UND IHRE VERTRAUENSWÜRDIGKEIT EINFORDERN.
Ich habe viel schlechtes Feedback über die Surnise gehört.
Ich bereue es wie ein kranker, alter Esel, dass ich einen Vertrag mit Sunrise unterzeichnet habe.