marrgio Das UPC Internet funktioniert nun schon seit 5h nicht mehr. Habe alles versucht, Router neu starten, Verbindungen trennen & wieder verbinden etc., nichts funktioniert. Das ist nun auch schon das zweite mal in 2 Wochen, dass das Internet aussteigt.
Daniele_Sunrise marrgio Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise marrgio In MyUPC wird die Störung angezeigt, sobald du dich einloggst. Unsere Techniker arbeiten an der Behebung, wobei wir kein Datum und keine Uhrzeit haben, wie lange die Behebung andauert. Wir möchten uns für den Ausfall entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
marrgio Daniele_Sunrise Okee ja schade um den Ausfall, aber danke für die schnellen Antworten, super Supportdienstleistung 🙂