iselitli Ich habe auf deinem Modem die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche bereits abgeschlossen ist. Zudem habe ich den UPnP Dienst aktiviert, da ich auf der Herstellerseite keine Informationen finde, welche Ports von aussen offen sein müssen für den Zugriff.
Kannst du es bitte nochmals testen?
Liebe Grüsse
Daniele