Hallo @Schaeri
Herzlich willkommen bei uns in der Community! Tut mir leid, dass du als Neukunde gleich diese Erfahrungen machen musst. Kann daher sehr gut verstehen, dass du dir das anders vorgestellt hast. Aber gut, hast du den Weg zu uns gefunden. Gerne werde ich dein Anliegen an den technischen Support weiter leiten. Damit wir dir bestmöglich helfen können, brauchen wir noch einige Infos:
- Wann stellst du die Unterbrüche fest (z.B. regelmässig zu einer bestimmten Uhrzeit, oder wenn du z.B. streamst, oder eher unregelmässig)?
- Ich gehe davon aus, dass du WLAN aktiviert. Wieviele Geräte hängen am WLAN?
- Ist “nur” das Internet von Ausfällen betroffen oder auch TV?
Und dann noch die letzte Frage: Wann bist du generell zeitlich für einen Anruf verfügbar? Sobald meine KollegenInnen die Infos erhalten, schauen sie sich mal deine Leitung und Modemaktivitäten an und setzen sich dann mit dir in Verbindung, um dein Anliegen zu lösen.
Danke dir jetzt schon für die Infos.
LG
Frida