Guten Tag
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit MS Teams, wenn ich im Heimnetzwerk mit der Connect Box verbunden bin.
Bei einem Arbeitskollegen, welcher auch über einen Anschluss von Sunrise verfügt, konnte das Problem mit einer Umstellung auf dem Modem von IPv6 auf IPv4 behoben werden.
Könnten sie diese Umstellung bei mir auch vornehmen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Jessica Allemann