Hallo @SD123123
Danke dir für deine Meldung und dein offenes Feedback. Ich bedauere es natürlich sehr, dass du dermassen unzufrieden bist mit unseren Leistungen, dass es zur Kündigung geführt hat. Ich habe mich kurz über deinen Fall informiert und sehe, dass du in den letzten Tagen diversen Kontakt mit unseren Agenten hattest. U.a. ist auch ein Vermerk drin, dass du dich heute mit unserer Administrationsabteilung wegen dem ausstehenden Betrag austauschen wirst.
Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du für die restliche Zeit, die du noch Kunde bei uns bist, die Leistungen erhältst, die du erwartest. Falls du noch weitere Anliegen hast, lass es uns bitte wissen.
Last but not least: Wie schon @Ex-Community Member erklärt, hättest du dich gar nicht einloggen können, hätten wir hier deinen Account gelöscht. Das tun wir nur in extremen Fällen. Auch als Ex-Kunde bist du herzlich in der Community willkommen! Kannst dich bei Interesse über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Frida