zamorra Hallo zusammen seit einigen Tagen beobachte ich, dass bei einer meiner beiden hispeed resp. swissonline adressen das abrufen der mails via outlook sehr lange dauert (und manchmal auch das eingabefeld für passwort aufpoppt)….zuesrt dachte ich an outlook oder verbindungsprobleme….aber dies geschieht auch wenn ich die mails mit dem iphone runterladen will….ist solch ein Verhalten bereits aufgefallen…oder bin ich da alleine?ich habe nichts an den mailkonten verändert poder angepasst…
Juanhazzlo Habe das gleiche Problem. Muss mich immer wieder beim Mailserver anmelden und erhalte Emails x-fach. @Sunrise_Team: könnt ihr bestätigen, dass ihr euch das anschaut? Vielen Dank
Posaune Gleiches Problem bei mir. Heute Nacht die gestern gelesenen E-MAILs wieder neu im Posteingang. Vielmals steht “dieses Mail hat keinen Inhalt”, obwohl plötzlich dann Text ersichtlich wird . Zum Teil bekomme ich gleiches E-Mail 4x.
Sunrise_Team Um diese Angelegenheit zu klären, müssen alle von euch sich an unseren telefonischen Support wenden. Herzliche Grüße, Jessica.
Posaune Bei mir hat’s sich das Problem anscheinend gelöst, zumindest erhalte ich die E-Mail nicht mehr doppelt (hie und da aber noch “verspätet”)