@Sunrise_Team
Guten Tag.
Seit nun mehr als zwei Monate diskutiere ich mit der Hotline bezüglich einem Produkt. Es wurde mir ein Paket geschickt, welches nie bei mir angekommen ist. Hotline angerufen da hiess es, sie kümmern sich darum und ich muss nichts bezahlen. Sowie wurde mir anscheinend auch das falsche Produkt geschickt (Wifi Start). Somit ein neues Paket erhalten mit den Wifi Extender. Ich fragte noch, muss ich Etwas machen, da hiess es einfach, die Rechnungsabteilung informieren. Ok gemacht. Bei der nächsten Rechnung waren nun die Extender verrechnet sowie das Wifi Smart, welches ich nie erhalten habe. Wieder angerufen. Nach langem Diskussionen hiess es, dass nun das Wifi Start abgezogen wird. Nun wieder eine Rechnung erhalten. Wieder WIFI Start verrechnet. Wieder angerufen. jetzt heisst es plötzlich, Wifi Start und Extender können nicht einzeln bezogen werden und ich muss diese CHF 5.00 plus die anderen CHF 5.00 bezahlen. Erstens habe ich das Wifi Start nie bekommen und sowie hiess es nie, dass diese zwei zusammen bezogen werden müssen. Erst jetzt nach zwei Monaten kommt diese Argumentation. Ich finde das sehr mühsam und keiner gibt oder kann mir hier richtig Auskunft geben. Also liebes Sunrise Team. Wer kann mir nun hier weiterhelfen?
Eigentlich hätte ich nun gerne gekündigt, aber auch dass kann ich nun nicht. Weil ICH muss mich ja an den Vertrag halten und kann erst nächstes Jahr künden.