Spekulativ würde ich behaupten das Gleiche wie das Ubee Modem vorher auch.
Die Box ist dann nur noch reines Modem und die Routing-Funktion wird deaktiviert.
Hinterlegt sind dann nur noch die Zugangsdaten im Modem für DATA und Voice damit der Zugang zu Internet und Telefonie möglich ist.
Gerade mit dem Support gesprochen und dieser meinte es wird wohl auch die nächste Zeit kein separates Modem für die 500er Leitung geben. Dann brauchen sie mir gar nicht erst mit dem 800er Abo kommen, wenn die Kombi genauso aussieht.
Auch habe ich erfahren dass man sich am Besten mit der “ Administrativen Abteilung ” in Verbindung setzen soll und diese dann Wohl den Vertrag auseinander nehmen werden: Sprich Super Trio bleibt TV, Telefon erhalten von der Leistung…..nur die 500er Leitung wird reduziert auf 250 Mbit über das Ubee wieder.
Eine Kurze Frage an alle Connect Box Besitzer:
Könntet Ihr bitte mal Euren Hardware/Software Stand der Box posten.
Zu finden unter Admin –> Informationen.
Connect Box GeräteinfoDie folgenden Informationen zeigen Ihnen den aktuellen Status Ihrer Connect Box.
| | |
Konform zur Standardspezifikation | : | DOCSIS 3.0 |
Hardware Version | : | 4.01 |
Software Version | : | CH7465LG-NCIP-4.50.18.15-1-NOSH |