Gibt es Sunrise-Mitarbeitende, die wirklich ehrlich sind und ihre Kunden nicht in einer schwierigen Situation zurücklassen?
Wir haben einen Fehler gemacht und einen Vertrag in Sunrise unterschrieben, aber heute sind es schon 3 Monate und wir verbringen unsere ganze Zeit für sunrise.
Die Mitarbeitenden von sunrise brauchen unbedingt eine gute Ausbildung.
Wir hatten viele Jahre lang einen Vertrag mit Salt, und wir hatten nie Probleme, aber wir haben einen Dummy gemacht und sind zu Sunrise gewechselt.
Thema:Meine Frau hat bei Sunrise internet Tv Telefon Vertrag.
Auf der my sunrise-Webseite haben wir einen Angebot gesehen, die Mobile Up Abo ist für uns 50 Prozent günstiger.
Wir haben sofort bei sunrise angerufen.
Wir haben einen Vertrag mit Sunrise, der auf den Namen meiner Frau läuft. Wir haben auch einen Handyvertrag mit Salt, der auf meinen Namen läuft, und ich möchte meine Nummer weiter benutzen.
Der Vertrag in Sunrise und der Vertrag in Salt lauten also auf verschiedene Personen, der eine auf den Namen meiner Frau und der andere auf meinen Namen.
Unsere (auf meinen Namen registrierte) Mobiltelefonnummer in Salt wird auf den Namen meiner Frau übertragen.bei sunrise
Wir haben dies der Person am Telefon(Sunrise) wiederholt gesagt, aber die Person am Telefon (Sunrise) verwendete immer Ausdrücke wie okay, okay, okay, okay, kein Problem, kein Problem.sunrise organisiert alles für Sie, wir müssen uns um nichts kümmern.
heute sind es genau 2 Monate, und ich hatte gerade ein Gespräch (Chat)mit jemandem auf der Sunrise-Webseite.
Ich habe die Telefonnummer, die Bestellnummer usw. angegeben und gefragt, wann unsere Nummer aktiv sein wird.
Die Person sagte mir, dass wir die Vollmacht geben müssen.
2 Monate sind vergangen und nichts wurde mir für die Vollmacht geschickt, es ist so lange her und sunrise hat mich in keiner Weise kontaktiert.
Jedenfalls schickte mir die Person im Chat ein Vollmachtsformular, das ich ausfüllte und wieder an ihn schickte.
Diesmal ist die Person, die die Formulare ausgefüllt hat, nicht mit der Person identisch, die einen Vertrag bei Sunrise hat.
Ich glaube, das passiert nur bei Sunrise.
Ich habe ja gesagt, und wir haben es Ihnen mehrmals gesagt und sie haben mehrmals keine problem gesagt.
Daraufhin sagte die Person im Sunrise-Chat, dass wir unsere Nummer auf diese Weise nicht bringen können.
Ich glaube, kein anderes Unternehmen kann die Psyche seiner Kunden so stören und sie in eine so schwierige Situation bringen wie sunrise.
Und was passiert jetzt?
Salt verlangt eine Gebühr für eine Namensänderung.
Mein Telefon hätte an diesem Tag in Sunrise aktiviert werden sollen. 2 Monate sind vergangen und wir wissen nichts.
Ganz im Ernst, seit 3 Monaten erleben wir bei Sunrise einen Alptraum.
Ich möchte den Handyvertrag kündigen und so weit wie möglich von sunrise entfernt bleiben.
Die sunrise Mitarbeiter sind definitiv nicht ehrlich und haben unsere Psychologie verdorben. Die sunrise Mitarbeiter täuschen die Menschen und die Menschen sind in einer sehr schwierigen Situation.
LG
Herr.Ernez