war leider schon öfters so, früher gab es noch *lustige* Bilder von solchen Filmen und es war wirklich unerklärlich, dass SOLCHE Fehler passierten. Da gab es “Die hard” und kein Bruce Willis. Meine Fehler können passieren, aber die waren wirklich so haarsträubend, dass man sich zurecht hier fragte, was denn das für eine Firma ist, welche die Daten liefert. Grundsätzlich müsste man denen das Messer an den Hals setzen, das waren zu offensichtliche Fehler. Da müsste schon die UPC dahinter her sein und das der Lieferant schuld ist, ist das eine, aber was macht man dagegen. Ich schaue viele Filme, weil ich einen Hauptdarsteller mag, aber wenn dann Lieschen Müller im EPG ist, dann ist er uninteressant. Wenn ich den Film kenne, brauche ich den Text im UPG eh nicht, aber man kann nicht alles kennen.
Es gäbe übrigens auch Grund, das ganze mal zu modernisieren. Wenn ich zum Beispiel beim EPG eines hier nicht genannten Konkurrenten im EPG auf den Schauspieler klicke, zeigt es mir alle Filme aus dem laufenden Programm, Replay und VOD an, in welchem der Schauspieler noch mitspielt. Kein Wikipedia, aber immerhin sieht man dann noch paar Filme, die man sich dann auch anschauen könnte. Ob man mit dem EPG noch andere Features konstruieren könnte, weiss ich nicht , aber vielleicht gibt es noch Wünsche und es könnten neue Features eingebaut werden. Vielleicht ist ja das ganze in der Mache, aber leider ist das Problem schon seit langer Zeit bekannt.