zwoggel Ich weiss, bin hier am falschen Ort aber ich muss mal Luft rauslassen sonst platze ich. Musste die Email ändern, aber UPC bringt es nicht fertig nach bald 48Stunden, dass ich mich wieder korrekt mit der neuen einloggen kann.
Tritonus Hat sich erledigt, die neue Mail ist mit Verzögerung auch im Bereich Rechnungsstellung mutiert worden.
Tritonus Möchte meine E-Mail für die Benachrichtigung der Rechnung ändern. Habe unter Kontaktinformationen die neue E-Mail aufgenommen. Sie erscheint auch unter E-Mail Adresse korrekt. Unter Rechnungseinstellung erscheint aber immer noch die alte E-Mail. Wer kann mir helfen? Besten Dank!
zwoggel Weil ich dort mit einer EMailadresse angemeldet bin, die nicht mehr existiert..darum. Einloggen muss ich mich auch mit der alten Adresse obwohl ich die neue angegeben habe.
TerrorZwerg Stimmt, habe ich gerade auch mal ausprobiert. Geht nicht, aber wieso muss man das Login ändern? TZ
zwoggel Ich wollte ja nur Luft machen. Also nochmals Zitat: Passwort oder Benutzernamen in My UPC ändern Sie können Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen für My UPC jederzeit ändern. Dazu melden Sie sich bitte in My UPC an und ändern Ihre Daten unter Mein Profil.Zitat ende. Geht aber nicht, die Änderung wird nicht angenommen.