Mit so einer Fehlerbeschreibung kann doch niemand was anfangen!!!
Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass die Region Wohlen kein generelles Problem hat.
Wo liegt dein Problem?
-beim WLAN dann bitte hier:
http://www.upc.ch/de/support/tools/wlan/?q2=WLAN%20Opt#½
auch mal den Beitrag “WLAN verstehen” durchlesen.
-sollte LAN das Problem sein, ist es noch einfacher
http://hsi.upc.ch/speedtestJavaV2/noJava.html,
hier kannst du eine 24h Messung machen, entweder sofort oder wenn dein Browser kein Java unterstützt,
dir die Speedtest(exe) direkt downloaden
dann bekommst du nach Abschluss der Messungen eine UID Nr. und die teilst du dem Support dann persönlich mit,
Die Auswertung wird dann von einer Fachabteilung vorgenommen, die dich dann kontaktieren wird und dir
mitteilt, ob deine Hardware/Konfiguration das Problem ist, oder event. deine Leitung, dann würde ein Techniker kommen
Das ist die schnellste Lösung! Na ja wegen Kündigung kennst du ja sicher deine Fristen bzw. Mindestvertragslaufzeit!