Kürzlich habe ich in den Medien gelesen, upc gedenke einen Service einzurichten. Wenn ein Kunde Probleme mit einem Produkt hat, oder wenn er unzufrieden mit dem Produkt ist, kann er bei upc gratis einen Techniker zu sich nach Hause kommen lassen, der das Produkt wieder zum Laufen bringt bzw andere Probleme löst. Ist das richtig so, upc?
Es wäre toll, wenn das stimmen würde. Weil für das einwandfreie Funktionieren eines upc Produktes ist ja upc zuständig. So müssten nicht wir Kunden dauernd dem hinterherrennen, sondern könnten das an upc delegieren.
Den Artikel habe ich in “Schweiz am Sonntag” gelesen (http://www.schweizamsonntag.ch/inhalt/373/) . Das meinte ich.
Leider habe ich keine Berechtigung, den Link zu öffnen (UPC macht kostenlose Hausbesuche bei Unzufriedenen).
Vielleicht kann jemand von euch diesen Artikel in die UPC Community stellen? Danke.