mana Hallo zusammen Ich habe das Problem das ich von Zuhause aus nicht auf meine Arbeitsplattform kann. Laut IT vom Arbeitgeber muss von Sunrise der Port TCP 63701 freigegeben werden. Kann mir da jemand helfen? Der Support am Telefon konnte es auf jeden Fall nicht.
Daniele_Sunrise mana Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe soeben das Surf Protect Home deinstalliert. Bitte teste es einmal in ca. 10 Minuten und melde dich wieder, ob es funktioniert hat. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Eigentlich sind alle Ports ausgehend offen und nicht gesperrt. Es “müsste” also funktionieren. Aber @Daniele_Sunrise kann dich sicher mal auf Ipv4 umstellen zum Testen ob das was bringt.
TheSven Daniele_Sunrise Ich habe soeben das Surf Protect Home deinstalliert. Äh ja, das funkt ja auch noch im Hintergrund beim Anschluss herum. Vergesse ich immer wieder.
Daniele_Sunrise mana Dein Modem ist seit 18 Minuten online. Geht es unterdessen? Falls nicht, wir haben keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten unsererseits. Alternativ und eigentlich ist dies nicht nötig, versuche einmal den Port 63701 auf deinem Modem zu öffnen. Eine Anleitung findest du hier. Liebe Grüsse Daniele