Da ich keine andere Möglichkeit finde Sunrise privat und diskret per Email zu kontaktieren, ausser an einen schlecht Deutsch sprechenden telefonischen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden, nun auf Anraten ihres eigenen Mitarbeiters am Telefon über diesen Weg.
—
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach fast 5 Jahren als ehemals Zufriedene Kundin bei Ihnen, bereue ich es seit August zutiefst, den Anbieter nicht gewechselt zu haben.
Im August 2023 sind meine bis dahin vorhandenen Promotionen meiner Verträge Up Mobile M und We connect Surf mit monatlich 2GB gratis Mobile Daten in der EU abgelaufen. Davor habe ich für das Up Mobile M 25 Franken gezahlt und für das We connect surf 10 Franken.
Als diese im August abgelaufen sind, erhielt ich plötzlich eine Rechnung in Höhe von 78CHF. Ich rief an um meinen Vertrag zu kündigen und geriet an ihren leider überaus inkompetenten Mitarbeiter Herrn xyz.
Er versprach mir das Up Mobile M für 37,90CHF und das We connect Surf für 5 Franken im Monat sowie weiterhin die 2GB gratis Mobile Daten in der EU, kumulativ 42.90CHF. Ich wollte mich vorher noch nicht festlegen, aber Herr xyz bestand darauf mich zurückzurufen, sicher um eine Provision oder ähnliches zu erhalten. Ich würde sie bitten, in Ihrem System nachzuschauen, wie oft ich nach diesem Anruf mich bei Ihnen melden musste.
Zuerst musste ich im Urlaub feststellen, dass ich kein Internet hatte, welches Herr xyz scheinbar nicht freigeschaltet hatte. Nach ewigen Telefonaten wurde dies dann eingerichtet. Nun erhalte ich im September eine erneute Rechnung in Höhe von 51.25CHF weil das We connect Surf mit 15 Franken berechnet wurde. Bereits im Juli musste ich 56.15 zahlen und im August 78.50CHF.
Können sie mir diese Art von Service und Inkompetenz erklären? Ich erwarte eine sofortige Rückmeldung zu der stattgefunden Situation.
Gerne können sie mich per E-mail kontaktieren, oder mir hier schreiben, an wen ich mich wenden kann. Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXXXXXXXXX