georgi Hallo Daniele Wir haben jetzt schon 4mal den Support angerufen, weil bei Kunden-Nr. 6694345 die My-Sport Sender nicht aktiviert sind. Wir wurden immer wieder um 24 Stunden vertröstet, geht immer noch nicht. Könnten Sie evt. die Sache prüfen? Besten Dank
Daniele_Sunrise georgi Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe soeben das MySports Pro auf der UPC TV Box aktiviert. Damit du nicht 2x MySports Pro bezahlst, wollte ich dich fragen, ob du es noch auf der DigiCard benötigst? Liebe Grüsse Daniele
georgi Leider sind die My Sports Sender immer noch nicht verfügbar bzw noch blockiert.. Die Digi-Card haben wir komplett gekündigt. Wir haben die Kündigung vorgenommen, weil die My Sports Sender seit dem Samstag 2. Oktober ohne Ankündigung oder Grund gesperrt wurden. Diverse Telefonate haben nichts gebracht wo uns dann geraten wurde die Digicard zu kündigen und die Box zu bestlelen. Es sollte nur die neue TV Box mit der Option My Sports aktiv sein. Auch über den Webbrowser kommt bei diesen Sendern immer noch die Option kaufen oder Abo upgraden.
georgi Hallo Daniele Nach einem weiteren Anlauf beim telefonischen Support oder dann nach deinem Eingreifen geht es nun seit ca. 16 Uhr.
Sunrise_Team Vielen Dank für deine Nachricht und Info. Es freut uns, dass es jetzt funktioniert und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Helena