da hat ein Mitarbeiter (wir könnten es ja alle sein) aus einer Dropdownliste einen falschen Grund ausgewähllt und es erscheint am nächsten Tag in der 20 min. Zeitung. und dann hier.
Ist schon komisch, dass sowas 4 Tage vor einer Abstimmung so gross publiziert wird. Und dass die Swisscom dann sich weigert, das richtig zustellen, ist auch nicht glaubwürdig.
Einerseits will der Kunde anrufen und sofort alles regeln (was man ja macht, aus Pietätsgründen), ohne einfordern eines Totenscheins und dann wird ein Fall unter hunderttausenden so breitgetreten. Und heute ist es Swisscom, morgen UPC, dann Sunrise. Irgendwie kommt es mir vor, wie man täglich Schweine durchs Dorf treiben muss. Nachrichten sind ja schon gut, aber wieso solche täglichen Kleinigkeiten. Im übrigen hat der Kunde durch die Swisscom keinen Schaden gehabt, im Gegenteil, er hat nun 100.– mehr, durch einen Fehler eines Arbeitenden.