NEUE VERSTÄRKUNG IM SUNRISE COMMUNITY TEAM
Hallo zusammen, wir sind die neuen Moderatoren der Sunrise Community und freuen uns sehr darauf das Team zu verstärken. Gerne stellen wir uns noch einzeln vor.

Liebe Community Mitglieder,
Ich bin Jessica und es erfüllt mich mit Freude, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Nachdem ich bereits zwei Jahre an der Hotline tätig war, blicke ich erwartungsvoll auf mein drittes Lehrjahr innerhalb der Community. Durch meine Erfahrungen im Kundenservice erhoffe ich mir, diese Kompetenz weiter zu vertiefen und auszubauen.
Offenheit und Kommunikationsfreude zeichnen meine Persönlichkeit aus. Ich bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen, die auf mich warten.
Ich sehe mit Begeisterung den spannenden Aufgaben entgegen, die sich mir bieten werden. Bei jeglichen zukünftigen Fragen stehe ich euch gerne zur Seite und unterstütze euch nach bestem Wissen und Können.
Herzliche Grüsse
Jessica

Hallo liebe Community,
Mein Name ist Claudio, bin 17 Jahre alt und es freut mich sehr, Teil dieser Community zu werden. Ich studiere an der Sport Academy, weil ich schon seit Jahren Profi-Basketball spiele und fange jetzt ein zwei-jähriges Praktikum bei der Sunrise an.
Ich bin eine sehr soziale Person und helfe sehr gerne anderen Menschen. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeitswelt, insbesondere auf die von Sunrise, und hoffe, in diesen zwei Jahren verschiedene Erfahrungen zu sammeln.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Claudio

Liebe Community,
Mein Name ist Helena und ich freue mich auchTeil der Sunrise Community zu sein.
Ich arbeite seit 2 Jahren bei der Sunrise und absolviere meine 3-jährige Lehre. Die ersten beiden Jahre war ich im Kundendienst tätig. Ich bin begeistert das letzte Jahr meiner Ausbildung bei der Community verbringen zu dürfen.
Mich hat es beeindruckt, wie die Community funktioniert und wie sich alle untereinander unterstützten. Vor allem dieser Aspekt bereitet ist Grund genug für meine Vorfreude.
Liebe Grüsse
Helena