Hallo,
Seit zwei Monaten versuche ich vergeblich, dass mir eine unrechtmässige Rechnung annuliert wird. Ich habe inzwischen sicher 20 mal mit der Vertragsabteilung telefoniert. Jedes mal wurde mir versprochen, dass der Fall nun “garantiert” gelöst wird. Trotzdem habe ich nun per Post die letzte Mahnung erhalten. Obwohl mir telefonisch bereits bestätigt wurde, dass sowohl Rechnungsbetrag als auch Mahngebühren annuliert werden. Am 12/07 habe ich das letzte mal mit dem Mitarbeiter telefoniert, welcher das Chaos verursacht hat. Bitte um Rückruf oder ähnliches bleiben leider unerhört.
Meinen Wechsel von Swisscom zu Sunrise hatte ich mir schon kompliziert vorgestellt, aber dass es mich tatsächlich 30h meines Lebens kosten würde, das hätte ich nicht erwartet.
Auf meine Frage nach einer Möglichkeit zur Beschwerde oder Weiterleitung an einen Vorgesetzten wird mir wahlweise das Telefon aufgelegt, oder in eine Warteschleife geleitet, bei der sich nie jemand zurückmeldet.
Somit bleibt mir das Forum hier als letzte Möglichkeit, bevor ich die Ombudsstelle und ggf. rechtliche SChritte einleiten muss.
Kann mir jemand sagen, wo ich bei Sunrise offiziell eine Beschwerde einreichen kann, bevor ich die Ombudsstelle einschalte?
Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse
Manuel