Da man bei upc vielfach mehrfach nachhacken muss, bis eine nicht funktionierende Dienstleistung auch tatsächlich funktioniert, muss man dies häufig mit Nachdruck von upc verlangen, so wie ich dies im Thread “Neue Senderliste ab 20. April 2016” gemacht habe. Hier ein paar Tipps / Anregungen, wie ihr zukünftig vorgehen könnt, wenn eure Wünsche / Anregungen von upc einfach ignoriert / “vergessen” werden:
- Thread eröffnen => ein paar Tage warten, um zu schauen, ob upc reagiert => wenn ja, ist es gut
- wenn keine Antwort=> nochmals höflich nachfragen
- wenn noch immer keine Antwort => Frage nochmals stellen => Schrift grösser machen => fett
- wenn noch immer keine Antwort => noch gössere Schrift wählen
- irgendwann werden andere User auf die Anregung, das Fehlen oder Nichtfunktionieren eines upc Produktes aufmerksam => man kriegt gegebenenfalls Unterstützung durch andere Forenteilnehmer => wenn man hartnäckig genug ist, meldet sich upc irgendwann und leitet die Behebung des Fehlers ein
- wichtig ist, immer höflich zu bleiben (aber das sind wir ja alle zu jederzeit 😉 und “kicher”) und sich nicht einschüchtern und entmutigen zu lassen, wenn der Erfolg nicht schnell genug eintritt.
- wichtig ist, sich nicht entmutigen zu lassen, wenn böse und negative Kommentare zum Post geschrieben werden => sich nicht ins Bockshorn jagen lassen!
- Es gibt sicher einige Kunden von upc, welche die Anregung, die man an upc macht, auch gut finden
Schade finde ich, dass wir bei upc häufig alles mit Nachdruck verlangen müssen, bis etwas geschieht :smileyfrustrated: .