Oldlight Habe um diese zeit im jahr 2021 eine promotion abo L abgeschlossen mit der abzahlung 36mt jetzt ust die promotion abgelaufen eigentlich ende jahr erst wolte wieder profitieren aber man sagte mir das geht nicht mit diesem preis nur für 50 fr im monat plus die rate von ca.29 sfr das ist eine frechheit da man so lange kunde ist
TheSven Langjährige Kunden sind meist im Nachteil gegenüber den Neuzugängen. Diese erhalten Promotions, die du als Bestandeskunde nicht bekommst. Du kannst dich aber mal an die Vertragsabteilung wenden und nachfragen, ob sie dir was anbieten können.
Oldlight TheSven habe ich gemacht sagten mir das abo mobil L können die mir nict mehr geben gür halben preis sondern jetzt neu für 60.- statt 80.- oder ich nehmme nur das mobil M für 27.- ohne roming
Logi21 Oldlight Brauchst Du den Roaming Daten/Gespäche ? Wenn nicht ist M axzeptabler Preis wo Dir angeboten wird.
Oldlight Ich hatte das abo L für 40.- europa unlimitirt das war super und wollte das abo behalten aber es geht nicht
Baarer Als langjähriger Kurnde ist man immer im Nachteil. Zuerst haben sie mir eine Verlängerung versprochen, dann wieder zurück gezogen. Ich bin jetzt ab Oktober 2023 entgültig weg! Jetzt habe ich die Naese voll!