WeDaHu Unser Connect Pod hat die Verbindung zur Connect Box 3 verloren und kann diese nicht mehr herstellen. An was kann das liegen? Vielen Dank für die Hilfe.
Sunrise_Team Vielen Dank für deine Nachricht. Wurde dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst? Liebe Grüsse Helena
WeDaHu Hallo Helena vom Sunrise_Team Nein, das Problem besteht leider immer noch. Der Connect Pod ist eigesteckt und ist ca. 1m von der Connect Box 3 entfernt - und blinkt immer noch.
WeDaHu Hallo Helena vom Sunrise_Team, es funktioniert wieder. Der Connect Pod hat die Verbindung wieder gefunden und aufgebaut. Danke für die Hilfe 🙂
Logi21 WeDaHu Siehe mögliche Erklärung zu Status der lampen https://community.sunrise.ch/d/29773-connect-pod-2-technische-details-sowie-erklaerung-der-statuslampen
WeDaHu Danke Logi21, das habe ich schon gesehen und deshalb auch geschrieben, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, obschon der Connect Pod nur ca. 50 cm von der Connect Box entfernt ist. Hat sich aber erledigt - siehe nächster Kommentar.