AlterSchwede62 Hallo auch nach mehrmaligem Neustart bleiben sämtliche Programm Infos im EPG von Sa 13 bis Mo 3 Uhr weg. da fehlen also 1 ½ Tage! Wie soll ich jetzt etwas programmieren bzw. erst einmal an die Info kommen, was wann kommt? Habt ihr die EPG Infos bis Montag? Was kann man denn da machen?
LiveD @Frida schrieb: Hallo @AlterSchwede62 Die Naturgewalt hat am Wochenende zugeschlagen: Die Unwetter haben in bestimmten Regionen zu diversen Serviceausfällen geführt. Diese sind mittlerweile behoben. Sollte es in deiner Horizon Box noch rumpeln und donnern, dann nimm sie bitte mal kurz vom Strom und schalt sie wieder ein. Wünsche einen sturmfreien Abend. LG Frida Diese wöchentlichen Gewitter bei UPC sind ja voll unfair………….
billych Bei mir ist der TV Guide gefüllt. Aber leider keine Informationen bei den Sendungen. Und das ist schon seit mehreren Tagen so. Ich hoffe, dass diese Daten bald wieder verfügbar sind. Wünsche gutes Gelingen billych
UPC_Ex_Mod Hallo @AlterSchwede62 Die Naturgewalt hat am Wochenende zugeschlagen: Die Unwetter haben in bestimmten Regionen zu diversen Serviceausfällen geführt. Diese sind mittlerweile behoben. Sollte es in deiner Horizon Box noch rumpeln und donnern, dann nimm sie bitte mal kurz vom Strom und schalt sie wieder ein. Wünsche einen sturmfreien Abend. LG Frida
mesb @AlterSchwede62 was genau hat jetzt funktioniert? Der EPG für manuelle Programmierung oder das Mittagsschläfli? *gg* 😉
chokito @AlterSchwede62 schrieb: . . . . . . . Wie soll ich jetzt etwas programmieren bzw. erst einmal an die Info kommen, was wann kommt? . . . . . . . EPG für manuelle Aufnahmen: Link 😉
mesb hi @AlterSchwede62 versuche mal die Box vom Strom zu trennen, 20 Sek. warten - wieder einschalten. anschliessend die Box nochmal für 20 Min in den Standby schicken (Mittagsschläfli) - danach sollte der EPG wieder ok sein 😉