Hallo zusammen
Da ich nicht mehr weiter weiss und von der Telefonhotline nur aufgeschoben werde, versuche ich es hierüber.
Folgender Sachverhalt:
Ende Jahr lauft unsere Promo ab, daraufhin haben wir bei der Hotline angerufen, dass wir ein neues Angebot möchten, aber auch andere Angebote einholen von anderen Anbietern. Daraufhin wurde uns per Telefon ein Angebot gemacht. Da wir nicht sofort annehmen wollten, versprach uns der Mitarbeiter zurückzurufen am Abend oder am nächsten Tag. Einen Anruf haben wir nicht mehr erhalten. Stattdessen eine E-Mail, dass das Abo gekündigt wurde, obwohl dies nicht so vereinbart war.
Daraufhin haben wir nochmals angerufen, die Kollegin meinte, Sie könnte da nichts machen, dass müsse dieser eine Mitarbeiter machen. Auch das Angebot könne Sie so nicht anbieten. Uns wurde wieder versprochen, dass dieser uns zurückrufe.
1 Woche später, haben wir immer noch nichts erhalten. Daraufhin wieder Sunrise angerufen. Uns wurde wieder das selbe erzählt wie beim zweiten Anruf. Da wir nicht so leicht aufgeben wollten, verlangten wir einen Vorgesetzten. Keine Chance. Uns wurde gesagt, es wird an einen Vorgesetzten weitergeleitet, der uns kontaktieren wird. Wir waren skeptisch und fragten nach, was wir machen sollen, falls dieser auch nicht anrufe? uns wurde natürlich versichert, dass dieser anrufen wird. Aber falls nicht können wir ein Beschwerdeformular im Internet ausfüllen. Per Telefon kann man das nicht machen.
Eine weitere Woche ist vergangen, kein Anruf von niemanden. Das “Beschwerdeformular” lässt sich im Internet nicht finden. Wir sind wirklich enttäuscht, wie kann es sein, dass Kunden hier belogen und ignoriert werden? Wir haben uns gegen Ende die Namen von den Beteiligten geben lassen und alle Anrufe notiert.
Kennt jemand dieses Beschwerdeformular? Oder ist hier jemand vom @Sunrise_Team , der sich der Sache annehmen möchte?
Grüsse