UPC
Postpaid

Auch ich habe 3 Nummern bei UPC und nur 1 wurde am 24.08. wenigstens erfolgreich migriert.

So wie es aussieht, wurde wenigstens der Preis lebenslang (hoffentlich) auf den momentanen Abopreis bei UPC angepasst.

Dass ich dann beim Sunrise-Konto plötzlich wieder die ID eingeben musste obwohl UPC mich ja kennen sollte verstehe ich nicht, muss aber vermutlich so sein.

Leider habe ich auch überhaupt keine Info bekommen wann die anderen beiden Nummern migriert werden und welches Abo mir zugeteilt wird.

Dies ist dilettantisch bzw. höchst unprofessionell!

@Daniele_Sunrise Ich erwarte eine schnelle Information darüber wann und auf welches Abo die beiden anderen Nummern umgestellt werden!

Vielen Dank

Ähnliche Diskussionen

Vielen Dank für deine Nachricht.

Momentan ist @Daniele_Sunrise nicht anwesend.

Ich habe mir das alles nochmals angeschaut und kann dich darüber gerne informieren.

Der ID Check bei der UPC war hinterlegt nur in Form von Text. Neu bei der Sunrise ist es in einem anderen System und wird bis die ID abläuft hinterlegt sein für Bestellungen und weitere Änderungen.

Auch habe ich wegen der lifetime Promotion nochmals nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass diese auch drinnen ist.

Umgeändert werden die beiden Nummern auf die Abos Up Mobile M und Up Mobile L.

Migrationen finden bei uns immer etappenweise aus System relevanten Gründen statt, aus diesem Grund ist auch die Information nicht rausgegangen. Sobald es soweit ist, wirst du auf den betroffenen Nummern per SMS informiert.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Helena

• Schiri hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sunrise_Team

Hallo Helena

Danke für die Rückmeldung.

Besteht auch die Möglichkeit, dass es 2x das Up Mobile L, eventuell gegen einen kleinen Aufpreis, geben würde?

Vielen Dank für deine Nachricht.

Sobald die Produkte migriert worden sind, können wir uns das gerne nochmals zusammen anschauen. Da dies momentan pendent ist.

Liebe Grüsse
    Helena

3 Monate später

Guten Tag

@Daniele_Sunrise Wann wird endlich noch das letzte Mobile-Abonnement von UPC zu Sunrise migriert?

@Sunrise_Team Weshalb habe ich schon seit fast 2 Wochen keine Antwort auf meine Anfrage erhalten?

6 Monate später