…. die Sprachmailbox funktioniert immer noch nicht, weder in myUPC noch direkt am Telefon….
…. der Support findet es immer noch nicht für notwendig, Kontakt mit mir aufzunehmen oder das Problem zu lösen….
Mails werden nicht beantwortet, Anrufe irgendwohin weitergeleitet, wo sie nie ankommen, etc.
Wahrscheinlich sind diese Supportleute jetzt gerade dabei sich über die Kunden zu amüsieren, die sooo blöd sind bei Cablecom ein Abo abschliessen, ich kann mir nichts anderes vorstellen, wie die ihre Zeit sonst totschlagen, jedenfalls sicher nicht mit Kundenbetreuung oder Problemlösung.
Es tut mir leid, dass ich auch schon fast ausfällig werde in meiner Wortwahl, doch mit einem Abo bei Cablecom wird man einfach so. Ich glaube nicht, dass ich das noch lange mitmachen kann. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie immer wieder mit Reklamationen an Cablecom zu verbringen wie in den letzten Jahren.
Allen ein schönes Wochenende, merkado