gtigrau Hallo Ist bei euch der Connect Pod mit dem Modem angekommen oder später? Habe seit 1 August ein Abo Modem alles ist da aber der Pod nicht.
Punisher Halo gtigrau hast du den Connect Pod mit dazu bestellt, oder gehst du einfach davon aus dass er mit dabei ist?
Punisher gtigrau Danke für die Infos. Habe es soeben auch gerade auf der Website gelesen, dass man einen Smart WI - FI Extender dazu bekommt, und das kostenlos statt CHF 5.-/Mtl. An deiner Stelle, würde ich vielleicht mal die Hotline unter der Nummer: 0800 707 707 anrufen und dein Problem schildern.
pato Er wird ziemlich sicher als einzelne Position versendet. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass er ein paar Tage danach ankommt. Du solltest aber dennoch dein Produkt jetzt schon nutzen können, einfach noch ohne den Extender/Pod.
pato Einfachere Lagerhaltung, gerade falls mehrere Lager existieren und gewisse Produkte nur in gewissen Lagern vorrätig sind. Da es wohl eh zwei separate Schachteln sind, spielt es Porto Technisch keinen grossen Unterschied für eine grosse Firma ob diese zwei Artikel in eine grössere Schachtel um verpackt werden oder als zwei einzelne Sendungen versendet werden.
Punisher pato Das Porto ist so ziemlich egal, das stimmt. Ich denke aber, wenn man solche Aktionen macht, sollte man auch langsam sich auf Nachhaltigkeit umstellen können. ich bin gewiss kein Grüner, aber umdenken sollte man da schon.