cheric Heute am 15.8.23 wurde 1 Mobile Nummer zu Sunrise migriert. Alles OK. Ich habe aber 2 Nummern. Warum wurde diese nicht auch zu Sunrise migriert. Kann mir vielleicht Daniele helfen? Gruss Cheric
Daniele_Sunrise cheric Die Migration der zweiten Nummer sollte heute um 08 Uhr gestartet sein. Du wirst sicher eine SMS / E-Mail noch bekommen mit weiteren Informationen. EDIT: Folgendes Datum wurde soeben im System bestätigt: 17.08.2023 16:00 Liebe Grüsse Daniele
Wechsler Wenigstens wurde eine Deiner Nummern migriert. Bei mir wurde nur angkündigt und dann passierte gar nichts…. Ach ja,. der aufgenötigte Zugang zu MySunrise ist auch seit zwei Tagen nocht möglich.
Daniele_Sunrise Wechsler Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, betroffene Mobilenummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend den Status der Portierung. Liebe Grüsse Daniele