Seit ich von der FritzBox (leider) auf die Sunrise Box gewechselt habe, kann ich Videos via Airplay nicht mehr flüssig auf dem TV oder PC abspielen lassen. Ich habe bereits versucht den Router zu resetten. Das hat leider nicht geholfen. Gibt es hier jemanden, der mir hierzu noch einen Rat geben kann?