Sehr geehrte Sunrise Team
ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei Ihnen und bisher immer sehr zufrieden. Ich habe Sie immer mit gutem Gewissen weiterempfohlen!
Was mir aber in letzter Zeit passiert ist sehr ärgerlich und nicht mehr nachvollziehbar. Vor ca. 1 Jahr hatte ich Kontakt mit einem Mitarbeiter von Sunrise der auch sehr höflich und hilfsbereit war den Namen habe ich mir auch irgendwo aufgeschrieben, die Aufzeichnungen von diesem Gespräch müssten auch vorhanden sein, da ich der Aufzeichnung zugestimmt habe. Es geht um die Tracker, die mir in diesem Gespräch von dem Mitarbeiter geschenkt wurden, «weil wir gute Kunden sind» war seine Aussage. Gut, dann habe ich gemerkt, dass diese jeden Monat verrechnet wurden, habe auch da mehrmals angerufen und gesagt, ich will diese nicht, weil ich diese nicht brauche. Die wurden in dieser Zeit NIE gebraucht und sind immer noch verpackt. Dann vor zwei Monaten habe ich es endlich geschafft diese zu kündigen, was mir jedoch zuvor am Telefon zugesichert wurde, wurde aber nie gemacht wurde. Dann nach dem x mal hat es dann geklappt, Dann habe ich eine Mail bekommen, die mir das dann endlich bestätigt, das alle 4 Tracker per 31.07.2023 gekündet werden und die Auflösung des Vertrages
keine Kosten anfallen werden. Habe für jeden dieser Tracker separat eine Mail erhalten wo dies so drin steht. Weiter hatte ich auch gefragt ob ich die Tracker zurücksenden soll da ich sie nicht
benötige es wurde mir gesagt es sein nicht nötig, dies ist alles telefonisch aufgezeichnet. Nun habe ich auf der August Rechnung den Betrag von CHF 180.90 verrechnet für die Kosten Tracker. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll der Ärger ist gross, so sehr das ich in Erwägung ziehe alles zu kündigen den so etwas kann einfach nicht möglich sein. Ich hoffe ich erhalte eine Antwort auf dieses Anliegen.
Beste Grüsse von einem sehr enttäuschten Sunrise Kunde.