Punisher1983 Hallo. Ich versuche seit einigen Tagen eine Umzugsmeldung zu tätigen online in mysunrise. Allerdings kann ich den Prozess nie abschliessen. Es erfolgt die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler - Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals. (0136). Allerdings sind auch die weiteren Versuche fehlerhaft. Jemand eine Idee oder muss ich in die Telefonwarteschlange? Die Angaben sind korrekt, soweit bin ich schon.
Dosc Ich hatte dasselbe Problem, wohl weil ich eine blockierte Glasfaserdose hatte. Ich habe dann einen Rückruf online beantragt und den Umzug dort angemeldet. Das hat geklappt. Dosc
Punisher1983 Telefonisch hat alles geklappt . Der Umzug ist jetzt registriert . Leider hab ich den Namen vom Vormieter bei der neuen Wohnung nicht mitgeteilt. Gibt es eine Support Mail wo es eventuell senden kann ? Freundliche Grüsse
Dosc Punisher1983 Ich würde nochmals einen Rückruf bestellen, das habe ich als das schnellste erlebt. Mail gibt es nicht.
Punisher1983 Vielen dank nochmals an alle . Der Umzug hat geklappt . Nur das Internet funktioniert in der neuen Wohnung noch nicht obwohl alle Lämpchen auf dem Modem richtig leuchten . Wenn ich ich ins Internet gehen will verlangt er einen Sechstelligen Aktivierungscode . Kennt sich jemand aus?