airlinerin77 Korrektur des Textes:
Unsere Techniker konnten dich mehrmals nicht erreichen. Kannst du bitte die Rufnummer in Abwesenheit kontaktieren und einen neuen Termin vereinbaren? Eventuell empfehle ich einen anderen Anbieter aufzusuchen wie z.B. diesen hier. Wichtig ist, dass sie nicht die selbe DSL Leitung nutzen, sondern das Angebot via HFC Netz angeschaut werden sollte.
Entschuldige bitte, dass ich hier keine Lösung für dich habe, wenn wir die Leitung nicht nochmals prüfen können.
Zu deinen weiteren Anliegen: Gutschrift
Hier kann ich nichts machen, da das versprechen via Hotline gemacht wurde, bitte ich dich weiterhin auf die schriftliche Abmachung zu bestehen.
Zu deinen weiteren Anliegen: Klingeln Nachbars Telefonnummer
Hier sind Abklärungen im Gange, diese Funktion zu deaktivieren. Ich melde mich nochmals bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Zu deinen weiteren Anliegen: Mindestvertragsdauer
Bitte kündige deine Produkte via 0800 100 600. Sollten Strafgebühren entstehen, werde ich sie dir gutschreiben.
Liebe Grüsse
Daniele