Ich hätte gerne noch was hinzufügen wollen im Betreff welches mit ‘S’ beginnt und mit ‘n’ endet….,egal die firma UPC sei es nur als Cablecom sowie nun als UPC ist als Firma ‘unprofessionell’. Der Kundenservice ist aus meiner Sicht unter aller Sau, interne Prozesse und Strukturen die keinen gemeinsamen Nenner finden (ich nehme dies als Chaotisch wahr). Es geht wohl drunter und drüber….. Die linke Hand weiss nicht was die Rechte tut, Informationen gehen ‘unter’… etc.
Produkte die man einfach in den Markt wirft und schaut wie diese in Kunden Händen ‘gedeihen’…..
Es ist einfach, Liberty (amerikanisches Gebaren) presst diese Firma aus, ist nur auf Umsatz bzw. Gewinn orientiert, der Rest ist scheissegal, bis wohl das dann auch nicht mehr stimmt, was dann?!
Und eben nach Aussen redet man alles schön, wie toll der Kundendienst ist, wie toll sie den Umsatz steigern… aber ‘intern’ bröckelt es gewaltig…..
Irgendwann ist mal Schluss. Ich habe auf jeden Fall die Konsequenzen gezogen und werde nie mehr was mit dieser Firma zu tun haben! Die Geduldsleine ist bei mir gerissen.
Grüsse,
Buddy