@Daniele_Sunrise
Tja, wenn auch von Deiner Seite nichts mehr erbauliches kommt, muss ich wohl resignieren. Sunrise scheint nicht in der Lage zu sein, einfachste Probleme lösen zu können. Was ist z. B. mit meinem Modem, welches unter dem von Dir erwähnten Ticket erstellt wurde? Habe ich vor 5 Wochen retourniert und jetzt erst beginnt eine Ablärung! Eine bodenlose Frechheit, was sich Sunrise erlaubt und absolut unseriös . Geräte nach einem Retournierung werden demnach einfach unterschlagen, aber ich soll etwas zurücksenden, was ich nicht bekommen habe. Ich verwende Stunden damit, immer wieder dasselbe Problem schildern zumüssen, ohne dass es einen Schritt weitergeht. Nun soll ich wieder auf die Standardnummer anrufen und nochmals von vorne anfangen? Für mich ist das nur noch frech, was sich Sunrise leistet. Zum Glück muss ich das nur noch ein Jahr mitmachen, dann kann ich endlich wechseln. Aber wahrscheinlich ist der Fall bis dahin noch immer hängig. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich das Modem selbst bezahlen würde, aber selbst das ist nicht möglich, da anscheinend niemand eine Ahnung hat, was es kostet… Warum meldet sich niemand aktiv bei mir, um denn Fall lösen zu können?
Schade, dass man mit Kunden so umgeht, aber ich bin halt wohl nur ein ganz kleiner Fisch, den man nicht ernst nehmen muss.
Christian