Liebes Sunrise Team
Ich weiss einfach nicht wie ich mit meinen Problem beginnen soll.
Ich habe bereits schon mehrfach versucht die Nachricht zu schreiben.
Aber es gelang mir nicht einen Anfang oder die richtigen Worte zu finden.
Deshalb mach ich jetzt Nägel mit Köpfen und komm auf den Punkt.
Ich bin sehr lange eine treue yallo Kundin.
Es ist schon über 10 Jahre her wo ich zu yallo ging.
Zuerst als Prepay und später auch Abo. Zur Zeit bezahle ich mein 2. Smartphone ab.
Aber der Grund für mein Schreiben ist, dass ich unbedingt richtig doll möchte zu Sunrise wechseln.
Den yallo ist sehr enttäuschend geworden.
Viele Fehler werden von der Seite von yallo gemacht und spricht man das an wird man belächelt vom Hotline Dienst.
Keine Antworten komm mehr von yallo auf Nachfragen von mir.
Anfangs war ich im Messenger Chat mit einer Betreuerin super in Kontakt und konnten Probleme lösen.
Jetzt fühl ich mich richtig ver*rscht.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen N.Pascucci