rosch160 Guten Tag, meine Connect Box 1 schaltet sich nach ca. 20- 30min aus. Bei Neustart funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Wie ich gesehen habe gibt es andere User mit dem gleichen Problem. -rosch160
Daniele_Sunrise rosch160 Herzlich Willkommen in der Community! Dein Modem scheint aus zu sein und wir können keine Messungen machen. Kannst du bitte dein Modem einschalten und dich hier wieder melden für eine Analyse deines Signals? Liebe Grüsse Daniele
TheSven Was meinst du mit ausschalten? Sind dann alle LED’s dunkel? Oder blinken/leuchten noch LED’s während dem Ausfall?
TheSven Okay, dann ist entweder mit dem Netzteil was los oder die Box selber hat ein Problem. Ich denke hier kann dir das @Sunrise_Team eine neue ConnectBox, ev. gleich die GigaBox zukommen lassen.
rosch160 Hi Daniele, Habe das Modem soeben eingeschaltet, daher bleibt nun ca. 20min Zeit für die Messung. Gruss Rolf
Daniele_Sunrise rosch160 Leider ist meine Reaktionszeit nicht so schnell. Bitte melde dich beim Support 0800 707 707 sobald du zeit hast und dein Modem online ist für die Ausmessung des Signales. Liebe Grüsse Daniele