Guten Morgen zusammen
Wie ist es möglich, dass ich von gefühlt 20 Anrufen etwa 9 verschiedene Antworten erhalte und schlussendlich einfach nichts geht ?!?!
Seit Montag ist unser TV / Internet tot - nichts geht mehr. Die Box blinkt und tut sonst überhaupt nichts. Auskunft der Hotline “es handelt sich um eine generelle Störung - abwarten”. Ich und mein Sohn haben die Hotline dann mehrmals darauf hingewiesen, dass es KEINE allgemeine Störung ist. Auf der Sunrise - Seite kann man nämlich kontrollieren ob für die Gegend/das Haus eine Störung besteht (!). Bei jedem Telefonat fange ich wieder von neuem an. Ich arbeite zu Hause und bin auf die Zugriffe angewiesen. Stand heute Morgen: Das Gerät blinkt fröhlich weiter! Ich werde gleich wieder anrufen obwohl ich die Antwort ja bereits kenne !
Darf ich hier jemanden aus der Admin bitten die betroffene Abteilung anzustupsen. Der Geduldsfaden ist grad sehr sehr dünn. (Werde meine Daten gerne einem Admin weiterreichen)
Danke D.G.