Out of the blue erhielt ich heute untenstehende E’Mail. Ohne Absender. Kann Sunrise eigentlich nicht normal und höfflich mit Kunden kommunzieren?
Nicht so sunrise.
Onderwerp:
Erinnerung: Sunrise Geräte retournierenVan: “Sunrise Support” [no-reply@support.sunrise.ch](mailto:no-reply@support.sunrise.ch)Datum: 18.07.2023, 13:20
Aan:
DELETED
Kundennummer DELETED
Erinnerung: Sunrise Geräte retournieren Sehr geehrter DELETED Sie nutzen Sunrise Produkte wie Internet, TV oder Festnetz. Dazu verwendeten Sie bisher folgendes Leihgerät:
- Sunrise Internet Box, Seriennummer DELETED
Dieses Gerät brauchen Sie nun nicht mehr. Bitte retournieren Sie es daher innerhalb von 14 Tagen. Am bequemsten geht dies mit der beigefügten Rücksendeetikette. Dadurch vermeiden Sie auch die Gebühr von CHF 100.– für verspätete Rücksendung. Haben Sie bereits alles zurückgeschickt? Dann hat sich wohl die Mitteilung mit der Retournierung gekreuzt und Sie brauchen nichts mehr zu tun. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüsse Ihre Sunrise
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