Hi!
Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben, wohin ich mich mit meinem Problem / meinen Fragen wenden kann, da man mir an der hotline nicht weiterhelfen konnte.
Ich bin aktuell UPC Kunde und habe eine Internet/TV-Kombi inkl. Mobiltelefon (Tarif UNLIMITED EUROPE). Nun werde ich für meinen Mobilfunktarif auf sunrise umgestellt, wobei man mir zunächst für einen kleinen Aufpreis Up Mobile XL von Sunrise angeboten hatte . Leider konnte ich bislang keine belastbaren Infos zu nachstehenden Fragen erhalten, weswegen ich das Angebot nicht zeigerecht annehmen konnte und nun auf Up Mobile L von Sunrise umgestellt werde. Meine Fragen wären:
(*) Wenn ich das Angebot annehme, bleibt mein Kombi-Tarif aus UPC-Internet und dem von Sunrise (zwangs-)umgestellten Mobilvertrag bestehen?
(*) Gibt es bei Annahme des Upgrade-Angebots (kam per Mail mit SMS Benachrichtigung) eine neue Mindestvertragsdauer?
(*) In der Zwischenzeit ist das Angebot ausgelaufen (Bestand nur für 3 Tage) und ich habe es nicht angenommen, da die Frage von oben unklar waren. Gibt es dennoch noch einen Weg (sofern die ersten beide Punkte okay wären) das Angebot nochmals zu erhalten? Wohin müsste ich mich wenden? (Ich glaube, die hotline hatte meine Probleme gar nicht verstanden und wollte mir ein neues Kombi-Packet einreden)
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, wohin ich mich wenden kann. Ich muss gestehen, dass ich auf Grund der kurzfristigen Angebotsfrist von nur drei Tagen sogar von SPAM ausgegangen war… 😉
Und weil ich schon am Fragen bin: Wenn ich von UPC auf Sunrise auch mit dem Internet wechseln würde, würde ich vermutlich alle aufgenommenen Sendungen verlieren, oder?
Liebe Dank
Markus