Daniele_Sunrise
Das Telefon funktionierte noch nicht troz Neustart. Erst seit Gestern Abend funktioniert auch das Telefon.
Jetzt giebt es aber ein weiteres Problem. Mir wurde am 11. 7. 2023 am Telefon von Sunrise versprochen, eine Gutschrift von da an wo alle Produkte funktionieren zu erhalten. Ich habe jetzt die Rechnung für Juli und August erhalten. Im Juli hat noch nichts funktiniert und deshalb ist es ohnehin eine Frechheit dafür eine Rechnung zu stellen. Ich habe jetzt auch eine Gutschrift erhalten, jedoch nur für einen Monat und nicht einmal für den, den es funktionierte.
Da es nun erst ab August funktioniert, erwarte ich auch wie versprochen von da an eine Gutschrift auf die 3 Monate! Das währen August, September und Oktober! Ich habe nun seit dem ersten Juli 60 mal mit Sunrise Telefoniert, aufgrund mehreren Problemen welche alle von Sunrise verschuldet waren, war im Shop und in der Community. Am Telefon wird man nicht verstanden und im Shop wird einem nicht geholfen. Ich hoffe nun das ich über diesen Weg erhalte was mir versprochen wurde.
Bezüglich des Technikers welcher sie mir vorbei schicken wollen, habe ich auch noch nichts gehört bis jezt!