TheSven vielen Dank erst mal für deine Antwort. Ich bin noch unschlüssig, ob ich wechseln sollte. UPC ist teurer geworden, das Angebot von Sunrise ist für das 1. Jahr sehr attraktiv, danach allerdings nicht mehr so.
Die Bindung ist dann 2 Jahren, so dass man eh gezwungen wird das teurere Jahr mitzahlen zu müssen. Im Moment werde also bleiben.